Die erste Stufe der Beteiligung am Aufbau unserer Webseite ist gestemmt: Über vier Wochen lang konnten die Schülerinnen und Schüler der Theodor-Fontane-Schule Letschin Vorschläge für den Namen und die Adresse eines neuen Jugendportals einreichen. Der einstige Favorit „letschiner-dorfkind.de“ wurde abgelehnt, da sich viele aus den angrenzenden Ortsteilen und Nachbarsgemeinden durch den Namen ausgegrenzt fühlten. Den Sieg trug schließlich die URL „dorfkind-oderbruch.de“ davon und hier sind wir nun auch endlich online!

Für Anregungen und Vorschläge zur inhaltlichen Gestaltung sind wir sehr dankbar! Bitte schreibt uns dazu einfach eine Mail!

Veröffentlicht von Jugendkoordinator

Administrator der Webseite dorfkind-oderbruch.de Jugendbeauftragter und Jugendkoordinator der Gemeinde Letschin Leiter der Medien&Reportage AG TFSL Instagram: @juko.letschin // snapchat: sozial.letschin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.