Mein Schülerpraktikum im Landeplatz

Hi, mein Name ist Alamat und ich bin 14Jahre alt. Ursprünglich bin ich aus Tschetschenien, aber ich lebe bereits seit sechs Jahren in Deutschland und gehe in die Theodor-Fontane-Schule Letschin. Besonders gut gefällt mir hier der Sportunterricht.

Nun möchte ich euch mein Hobby vorstellen.

BOXEN – Warum? Weil ich’s kann. Nein, Spaß.

Mein Bruder boxt seit drei Jahren und ich bin oft mit ihm zum Training gefahren und als ich es dann einmal selbst versuchen konnte, hat es mir riesen Spaß gemacht. Ich boxe in Frankfurt (Oder) und habe zweimal wöchentlich Training.

Falls ihr Fragen habt oder Bock auf eine coole Sportart, dann meldet euch gern bei mir.

Alamat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*