Erfolgreiches Kinderfilmfest

Ikingut VideostillVideostill aus "Ikingut - Die Kraft der Freundschaft" (2001) von Gísli Snær Erlingsson

Das diesjährige Kinderfilmfest in Kooperation mit dem Verein „Altes Kino Letschin e.V.“ und dem Verein „Golzower für Golzow e.V.“ war mit über 600 Besucherinnen und Besuchern aus acht unterschiedlichen Einrichtungen ein voller Erfolg! Der Schulförderverein „Theodor-Fontane-Schule Letschin e.V.“ hat als Veranstalter eine Förderung des BundesprogrammsDemokratie Leben!“ erhalten. So konnte das vom Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg kuratierte Fest professionell an beiden Standorten in Letschin und Golzow umgesetzt werden! Wir möchten uns herzlich bei allen helfenden Händen, dem vielen ehrenamtlichen Engagement und auch beim Kreis- Kinder- und Jugendring Märkisch-Oderland e.V. für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken! Wir freuen uns auf das nächste Kinderfilmfest im Jahr 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.